Über uns
Vergangenheit:

Bis ins Jahr 1701 reichen die Wurzeln des Landgasthauses Krone zurück. Darüber hinaus hatte das Haus das Recht zur Bäckerei, Krämerei, Brennerei und Metzgerei.

 

Gegenwart:

Unser Landgasthof Krone präsentiert sich als ideales Einkehrziel in Offingen. Durch verschiedene Nebenräume für 18 bis 150 Personen, eignen wir uns nicht nur für Reisegruppen, sondern empfehlen uns auch für Familien- und Betriebsfeiern.
Für Übernachtungen bieten wir komfortabel eingerichtete Gästezimmer mit Dusche und WC. Unsere Gäste erwartet eine reichhaltige Speisekarte mit gutbürgerlichen Gerichten zu bürgerlichen Preisen.

 

Zukunft:

Die Zukunft des Landgasthofes Krone liegt in den Händen von Martin Ewald, gelernter Koch und Thomas Ewald, Hotelmeister, Söhne von Karl und Tina Ewald

Landgasthof Krone, Offingen - die Vergangenheit

Landgasthof Krone, Offingen - die Gegenwart

Die Zukunft des Landgasthofes Krone liegt in den Händen von Martin Ewald, gelernter Koch und Thomas Ewald, Hotelmeister, Söhne von Karl und Tina Ewald.